Die ganze Wahrheit 

Mit woowels® und unseren Partner wollen wir etwas Einfaches einfach machen. Denn das Bewusstsein für Nachhaltigkeit betrifft jeden von uns. Auch wir sehen darin eine große Verantwortung, der wir gerecht werden wollen. Manche Fragen sich worüber wir sprechen, " ... ist es doch nur ein Handtuch." Das stimmt wohl, aber es ist zugleich auch ein Statement dafür, das Du Nachhaltigkeit ernst nimmt, den das tun wir auch. Auch wenn wir nur über ein Handtuch reden, ist es immer noch ein woowel, denn Nachhaltigkeit muss nicht langweilig sein. 

Bamboo forest in Japan..jpg

BAMBUS ALS ROHSTOFF

Bambus ist eine der am schnellsten wachsenden Pflanzen. Dabei erzeugt Bambus innerhalb kurzer Zeit deutlich mehr C02 als andere Pflanzen. Bambus ist von Natur aus widerstandsfähiger und vollständig biologisch abbaubar. 

NACHHALTIGKEIT ALS LEITLINIE

Auch bei der Auswahl unserer Partner spielt das Thema Nachhaltigkeit eine entscheidende Rolle. Oekotex oder GOTS sind für uns Mindeststandards, die es bei der Zusammenarbeit zu berücksichtigen gilt. Je mehr Bewusstsein für das Thema bei unseren Partner vorhanden ist, umso besser werden unsere woowels®.

Environment Concept - Globe Glass In Green Forest With Sunlight.jpg